• Jobs Job bei Unimet GmbH

Werkzeugmechaniker/-in

Unimet GmbH

Rieden am Forggensee

Rieden am Forggensee

Werkzeugmechaniker/-in Unimet GmbH Rieden am Forggensee Montage von neuen Werkzeugen; Werkzeuginbetriebnahme/-abstimmung.

Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Die Ihre Anwendung Vorwiegend In Der Automobilzuliefer- Und Elektroindustrie Finden Das Professionelle Zusammenspiel Von Innovationskraft Qualität Hohe Leistungs- Und Servicestandards Hat Dazu Geführt Dass Wir Für Unsere Kunden Ein Kompetenter Systempartner Sind Zur Verstärkung Wichtiger Bereiche Unseres Unternehmens Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Wollen Für Unsere Werkzeugmontage Und Werkzeuginstandhaltung Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Für Unseren Standort In Rieden Am Forggensee Eine/-n   Werkzeugmechaniker/-in   Ihre Aufgaben: Montage Von Neuen Werkzeugen Werkzeuginbetriebnahme/-abstimmung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker In Der Stanz- Und Umformtechnik Detaillierte Fachkenntnisse Und Praxiserfahrung In Der Stanz- Und Umformtechnik Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Sehr Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Platz Für Selbständiges Arbeiten Und Raum Zur Persönlichen Entfaltung Die In Unserem Unternehmen Gebotenen Sozialleistungen Sind überdurchschnittlich Gerne Sind Wir Bereit Sie Bei Ihrer Weiterbildung Zum Meister Zu Unterstützen Falls Dies Gewünscht Ist Im Falle Eines Wohnungswechsels Sind Wir Ihnen Gerne Bei Der Suche Behilflich Reizt Sie Die Hausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Angenehmen Und Modernen Arbeitsumfeld Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Und Senden Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin An:   Gmbh Aggensteinstraße 8-10 87669 Rieden Tel 08362 / 9122-0 E-mail: Bewerbung@de Www-groupde Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Werkzeugmechaniker/-in Montage Von Neuen Werkzeugen Werkzeuginbetriebnahme/-abstimmung Rieden Am Forggensee Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur

Werkzeugschleifer/in (m/w)

Mitarbeiter/in in der Finanzbuchhaltung

Werkzeugmechaniker/-in

Fachlagerist (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Lehrkraft für das Instrumentalfach Querflöte (m/w/d)
   Stadt Mindelheim (Mindelheim)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Stadt Freising Personalamt (Freising)